Montag, 25. Juni 2018

Abschied von unsrer Lernhelferin - Willkommen Sommerferien

Zeit verfliegt so schnell - besonders wenn sie schön ist!
Nun genießen wir die letzte Woche noch zusammen und dann heißt es wieder Abschied nehmen.

Wir dürfen viele liebe Menschen willkommen heißen, kennenlernen und ins Herz schließen. Doch die Meisten verlassen uns dann auch wieder - nicht für immer, aber dennoch geographisch gesehen. Ein bewegtes Leben, doch emotional eben dadurch auch nicht immer ruhig.

DANK an all unsere Freunde - ob fern oder nah- für Eure Treue, Eure Besuche, Eure Offenheit und all die gemeinsamen Freuden- und auch Abschiedstränchen! Für alle Kärtchen, Päckchen, Emails, whatsUp- jegliche Facetten uns mitzuteilen, dass wir nicht "aus den Augen, aus dem Sinne" sind und es unendlich viele kreative Wege gibt Zuneigung auszudrücken.  
Manches mag verständlich sein, manches auch eher nicht - schön dass Ihr uns so nehmt wie wir sind inmitten unsrem Lebenskontext der sich geflochten und gewoben hat.

Christina, ganz spontan hast Du Dich auf den Weg gemacht, mutig den ersten Flug gleich über den weiten Atlantik gewagt - um uns hier mit Deinem Lächeln und Deiner Engelsgeduld zu beschenken. Ich spreche noch nicht vom Abschied, denn der Mangogarten wartet noch auf uns, genauso wie so manch anderes :-).  Schön, Dich hier zu haben!  
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen