Sonntag, 14. Oktober 2018

Lieblingstasche

Unser Freund Benson am anderen Ende der Straße im Jubilée Slum ist mir stets eine sprudelnde Quelle künstlerischer Schöpfungskraft. Bin begeistert über die vielen schönen Teilchen.Sein Anspruch auf Qualität und die Fertigung im Detail. Haiti ehren, seine Begabungen und Kultur entwickeln - raus aus den schlechten Schlagzeilen. Ach, es ist und bleibt mir ein Herzensanliegen.
Mitten drin in einem Stadtviertel in das die meisten Gonaiver gar keinen Fuß setzen wollen. 

"Made in Haiti" steht für ganz besondere Lebenskunst 
Alles sind handgefertigte Unikate. Absprachen über individuelle Fertigungswünsche sind jederzeit willkommen.


Laptoptasche

Shopper




Ziegenleder und Ziegenhaut ist ein Abfallprodukt. Ziegenfleisch ist ein Hauptnahrungsmittel in Haiti.



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Taschen! Gerne würde ich meinem Mann eine Tasche als Weihnachtsgeschenk fertigen lassen. Martina, du bist ja gerade in Deutschland, dann gebe ich dir einen Zettel mit den "Wünschen" mit, also wie die Tasche sein soll ;-)

    AntwortenLöschen