Liebe Verwandte, Freunde und Bekannte,
Herzlichen Dank, für alle Geburtstagsgrüße und guten Wünsche.
Heute feiere ich -man glaubt es kaum- meinen 37. Geburtstag. Es macht mir keine Angst, aber ich habe mächtig Respekt. Ich merke, dass bereits einige an Lebensjahren vergangen sind und meine Lebensmitte immer näher rückt. Ich pflege mir selbst zu sagen: „Das Wichtigste in dem Alter ist nicht, beruflich und privat angekommen, sondern auf dem richtigen Weg zu sein." Ich danke Gott dafür, dass ich auf diesem vorangehen darf. Danke für Gesundheit, für meine Familie und für Freunde, die ich alle sehr liebe. Danke für gute und erfüllende Aufgaben im Leben.
Was ich mir wünsche:
Während sich nach dem Erdbeben fast alle ausländischen Hilfsangebote auf die Erdbebengebiete konzentriert, bleiben viele Orte und somit viele Menschen ohne Unterstützung in ihren Notlagen. Beispielweise muss ich einige Hilfesuchenden mit dem Hinweis vertrösten, dass ich kein spezielles Budget für Gonaivesallgemein habe. Gonaives war vom Erdbeben 2010 nicht dirkt betroffen, aber die Folgen der beiden Zyklone im Jahr 2008 sind immer noch in der gesamten Stadt sichtbar.
Ich wünsche mir zum Geburtstag freie Finanzen, um auch in meiner Nachbarschaft helfen zu können, in dem wir auchfür diese Menschen würdigen Raum zum Leben schaffen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön,
Euer Dieufort
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen