Samstag, 21. Oktober 2017

Hausfertigstellung mit Latrine und Wasserschlacht :-) für Familie Meme

Alle Arbeiter sind erleichtert: nicht wieder da hoch auf den Berg. Unsere Autos und Reifen höre ich ebenso durchschnaufen.

Das Haus für Familie Meme ist mit Latrine und Duschkammer fertig. Die zurückgelassene volle Wassertonne animiert zu einer Wasserschlacht mit den Nachbarkids: es tut mir in der Seele gut alle so fröhlich albern zu sehen.
Dadie sagt: Die Nachbarn sind natürlich etwas neidisch, aber sie haben Achtung vor uns, seitdem wir damals ohne Bedachung dort übernachtet haben und keine Angst davor hatten, dass uns böse Geister nachts holen. Jetzt sagen sie, unser Gott habe uns wohl tatsächlich versorgt."

Welch ein Geschenk der Paten und Spender! 

Dadie Meme und Sherlie Ade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen