Montag, 2. Januar 2017

Außenbau fertig vom Gästehaus

DAS war mein Weihnachtsgeschenk: Außenputz fertig, Gerüst abgebaut, Sandmühle abstellen und Wege zum und ums Haus säubern :-) . Bin kein Ordnungsfreak, aber ich schicke meinen Mann lieber auf die Baustelle als dass ich in einer wohne. Nun ruht es erstmal. Die Lebensmission wartet auf die Beantwortung des Antrages auf Finanzierung des Innenausbaus - wir hoffen auf positive Zusage.

Hier Fotos vom aktuellen Stand der Dinge:
6 Zimmer, 3 Bäder, Küche, Salon und Kammer, sowie ein klitzekleiner Balkon

Eingang

Wohnzimmer = Salon


kleine Küchengalerie
Küche

Ausblick aus der Küche raus



Zimmer mit Palmenausblick

1.Zimmer mit Bad

2.Zimer mit Badzugang



3.Zimmer mit Bad






Unterspanndecke

4.Zimmer mit Badzugang

Kücheneingang


endlich rollt es von dannen: mein Staubmonster-Steinmörser


Zuvor:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen