Montag, 9. Dezember 2013

Schlüsselübergabe École Lumière

Wir hatten ein schönes kleines Festchen für unsere Arbeiter und durften letztendlich stolz dem Kooperationspartner von Nehemia e.V. die Schlüssel übergeben. Die glücklichen Gesichter unserer Auftraggeber erquicken natürlich unsere Herzen :-)



Pförtnerhäusschen

Laboratirium für Chemie und Physik

Toiletten- und Duschhaus

Schulgebäude

 man bedenke: 

Wir hatten keinerlei Maschinen, Kran, Hebebühnen, ... außer unseren Betonmischer zur Verfügung. Die Mehrheit unserer Manpower basiert auf einfachen Arbeitern, die sich bei uns in Aus- und Weiterbildung befinden. 
Wieso ich hierauf Akzent setze? 
Nicht zum angeben, sondern um aufzuzeigen wieviel Potential in Haiti steckt, wenn wir beginnen die Ressourcen gemeinsam auszupacken und konstruktiv einzusetzen! 
...

und hier noch ein paar fotographische Leckerlis für die Äuglein, die Details mögen: 


Eingang zum Direktoriat
Klassensaaltüren
Verwaltungs- und Toilettentüren








Treppenaufgänge





so macht Lernen Spaß



Moege diese Schule ihrem Namen alle Ehre machen und durch eine fundierte Bildung der jungen Generation von Haitianern Licht und Zuversicht spenden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen