Freitag, 19. April 2019

ein Lebenszeichen - am Karfreitag

hm, man könnte meinen wir sind schon nicht mehr da - wenn man unseren Post betrachtet...

Wir haben viele liiiiiebe Besucher, die uns nochmal alle hier erleben wollen und die weite Reise auf sich nehmen - da wird man nostalgisch, genießt die Zeit zusammen und nimmt auch bewusst gemeinsam wahr, was man alles vermissen wird. Es tut gut Menschen an der Seite zu haben, die beide Länder unserer Herzensheimat kennen und schätzen.


Zugleich rödert man noch eine laaaange Liste ab, was alles zu tun ist bevor man geht.
Dieuforts Frust war groß als beim Anschluss der neuen Blockanlagen-Geräte der Dynamo des Generators durchgeschmort ist. So will man vorankommen und wird wieder um einige Schritte zurückgeworfen.

Intensiv ist auch die Einarbeitung und Anleitung unserer Nachfolger. Es sind ja nicht nur einzelne Aufgaben, sondern ein sich Einfinden in eine komplett neue Kultur, Sprache und in die Vision des Vereins. Wir sind glücklich so tolle Menschen wie Sophia und Andreas Brauchle den Stab übergeben zu dürfen!
Martina + Sophia nach Frisur-Stiling durch die Kids 




Euch allen Frohe Osterfeiertage!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen