Donnerstag, 24. November 2016

Unser Ford fährt wieder mit "neuem" Motor

Ein herzliches Dankeschön an die Mitfinanzierer, die auf meinen Hilferuf vom 16. Oktober reagiert haben. Endlich habe ich meinen fahrbaren Untersatz wieder.
Seit dem 8.September stand mein Ford Ranger aufgrund eines Motorschadens in Cap Haitien. Dann habe ich im Oktober entschieden, das Fahrzeug über die Grenze der DomRep zu ziehen, um dort den Motor auszutauschen. Nun, nach langem Warten und vier Fahrten in die DomRep, habe ich mein Auto wieder. Ganz so euphorisch bin ich allerdings noch nicht da ich bereits schon etliche teure Reparaturen hatte. Aber wenigstens bin ich wieder mobil und bereit für neue habitat-ht Abenteuer.
Special thanks an David Wittmer, Elke Ziller, Katharina Helbig, matthias odaischi.
Euer Dieufort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen