Dienstag, 1. Dezember 2015

Unfall

2 Leichtverletzte und ein Totalschaden am Pickup der "Mission de Vie" - das Ergebnis eines unverschuldeten Unfalls, bei dem gestern Abend ein auffahrender Bus unser Auto auf einen stehenden Trailer schob. Fahrer Philistin und Kinderdorfleiterin Marie-Mène wurden Gott sei Dank nur leicht verletzt (Rückenschmerzen, Schleudertrauma und Prellungen). Am Auto ist wohl nichts mehr zu retten.Wundersam - wenn man sich das Auto anschaut, das im Regen direkt an der Böschung entlang unter den Trailer gequetscht wurde. Keinerlei Knochenbrüche oder andere ernsthafte Verletzungen: Gott hat bewahrt. 
Ein Auto kann man ersetzen - ein Leben nicht. 

Nun sucht die Lebensmission natürlich Spender, denn ein Kinderheim mit 24 Kids, 350 Außenpatenschaften, 2 Kreditkassen und mehreren Außenprojekten ist definitiv im Alltag auf ein zuverlässiges Auto angewiesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen