Mittwoch, 23. November 2011

HABITAT-HT Büro

Inzwischen durften wie das neue HABITAT-HT Büro einweihen, das sich auf dem Kinderdorfgelände der Lebensmission in Gonaives/ Haiti befindet.
Das ursprüngliche Büro der Lehrwerkstatt wurde für diesen Zweck renoviert und mit einem schönen langen Schreibtisch ausgestattet, an dem bis zu 4 Personen gleichzeitig Platz finden. Aktuell arbeiten dort Dieufort Wittmer als Projektleiter und Dipl. Bauingenieur, Guirlo Pierre als haitianischer Architekt, Frantz Pierre als Bauschreiner, sowie 4 Tage pro Monat die haitianische Buchhalterin Manette Charles im HABITAT-HT Büro.
Internetanschluss und Festnetzleitung gewähren eine flüssige Kommunikation zwischen dem haitianischen Büro und dem Rest der Welt. Dank der großzügigen Spende von ITK, stehen uns zudem 2 HABITAT-HT- Laptops zur Verfügung; an dieser Stelle nochmals ein herzliches "Mèsi anpil!".


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns mit Euch, dass es doch für Euch langsam sichtbare Fortschritte gibt. Außerdem sind wir froh, dass der Fuhrpark auch endlch vorhanden ist und diese Sorgen weg sind. Viele Grüße aus dem kalten Deutschland sendet Euch
    Bärbel aus Böchingen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dieu, wie schön dich zu sehen! Wenn auch nur auf Foto;-) Lieber Gruß von deinem Schwesterchen!

    AntwortenLöschen